Vanify Mercedes Vito SWB Sperrholzregal leicht B07MYNF6B6

Vanify Mercedes Vito SWB Sperrholzregal leicht B07MYNF6B6 Vanify Mercedes Vito SWB Sperrholzregal leicht B07MYNF6B6
Produktnr.: B07MYNF6B6

• Passend für Merceds Vito SWB – vorne

• Aus leichtem Pappelhartholz Sperrholz

• Adidas Sportschuhe mit Stollen

• Leicht – 35 % leichter als normale Hartholz-Sperrholz.

• Einsteck- und Zapfengelenke – einfach aufzubauen.

• Offside Front Racking – Maße (B x T x H): 1000 x 300 x 1300 mm. Aus hochwertigem, leichtem 12 mm dickem Pappelhartholz, Sperrholzeinsteck- und Zapfenfugen sorgen für eine solide Konstruktion und einfache Montage. Das Regal wird flach verpackt geliefert und kann in nur 10 Minuten aufgebaut werden. Alle Elemente passen einfach und einfach, Anleitung (evtl. nicht in deutscher Sprache). Alle Befestigungen sind im Lieferumfang enthalten, einschließlich Halterungen zur Befestigung am Plyliner. Alle Bestellungen, die vor 14:00 Uhr eingehen, werden am selben Tag an einem nächsten Werktag versendet. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Abweichungen in der Lagen und der Beschläge beim Anbringen kleine Änderungen an den Endplatten vorgenommen werden müssen.