Sticker for you Individuell gestalteter Fahrradwimpel mit Bild und Namen IHRES Kindes B005Z1ZSN8

Produktnr.: B005Z1ZSN8

• Einzigartig! individueller Fahrradwimpel mit Name und/oder Bild Ihres Kindes (Kollege(in), Freund, Hund, etc.)

• Die Maße des Wimpels sind ca. 25 x 20,5 cm. Weitere Motive können Sie gerne per Email anfordern

• Die Lieferung erfolgt OHNE Stange. Der Wimpel kann auf jede Stange aufgesteckt werden.

• Ablauf: Nach dem Kauf erhalten Sie eine Email mit dem weiteren Ablauf von uns oder Sie kontaktieren uns (gerne auch vor dem Kauf) um das Bild und den Namen/Spruch an uns zu übermitteln. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Email von uns erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

• Sobald uns Ihre Wünsche vorliegen, erhalten Sie einen Korrekturabzug zur Ansicht per Email.

• Sicherheit, die Freude macht! Lassen Sie sich einen Fahrradwimpel individuell für Ihr Kind, Ihre Kollegen, Freunde oder Hunde gestalten! Und so einfach geht's: Sie haben sich für ein Wimpeldesign entschieden, dann können Sie den Kauf über vornehmen. Wenn Sie eigene Vorlagen/ Vorstellungen haben, setzen wir Ihre Wünsche gerne für Sie um. Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen für die Erstellung Ihres Wimpels per Email: - Wimpeldesign: z.B. Nr. 16 - Wunschbild(er) Ihres Kindes - Name Ihres Kindes bzw. gewünschter Spruch Email an: stickerforyou@t-online.de. Sie interessieren sich für weitere Designbeispiele, dann einfach eine Email an: stickerforyou@t-online.de. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden einen nach Ihren Wünschen gefertigten Musterwimpel per Email zugesandt. Erst nach Ihrer Zustimmung wird der Wimpel produziert. Einzigartig ist, dass wir diesen Wimpel individuell für Sie gestalten! Ob als Abschiedsgeschenk oder als Geburtstagsgeschenk! Die Lieferung erfolgt innerhalb 2 Tagen nach Ihrer Freigabe per Postpäckchen. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.