ECOMN Mountainbike Sitzen Komfortable Sattel Fahrrad Sitz Bent Pipe Reiten Sitzkissen Fixed Gear Radfahren Ausrüstung Zubehör für Männer Komfort B07MMQ47RS

Produktnr.: B07MMQ47RS

• 【Hervorragende Stoßdämpfung I -Die Stoßdämpfung ist sehr gut und eignet sich sehr gut für Fahrten im Gelände.

• 【Ausgezeichnetes Wiegen】 -Nach dem Test hält es einem Gewicht von 180 kg stand.

• 【COMFORT】 - Memory-Foam mit hoher Dichte, weiche Textur, hochwertige Oberfläche aus PU-Leder, rutschfest, abriebfest und fühlt sich gut an , ist für Männer Komfort

• 【Extra dicker Schwamm】 - Der dicke, hochdichte Schwamm sitzt sehr bequem und fühlt sich an wie ein Sofa.

• Eine Erläuterung des Installationsdiagramms finden Sie unten.

• Produktinformation

Material: PU-Lederoberfläche + Memoryschaumfüllung mit hoher Dichte + Stahl

--------------------------

Installationsschritte

1-Entfernen Sie den Originalsattel

2-Platzieren Sie den Sattel auf dem Clip

3-Die oberen und unteren Clips werden ausgerichtet und gedrückt.

4-Schnalle die obere Mutter.

5-Fassen Sie die Mutter und ziehen Sie die untere Schraube fest.

6-Die Installation ist abgeschlossen

-------------------------

Wenn Sie ein Problem haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten