Renthal MTB-Vorbau Apex Gold Gr. 60 mm B00OCI7BR6

Renthal MTB-Vorbau Apex Gold Gr. 60 mm B00OCI7BR6 Renthal MTB-Vorbau Apex Gold Gr. 60 mm B00OCI7BR6 Renthal MTB-Vorbau Apex Gold Gr. 60 mm B00OCI7BR6
Produktnr.: B00OCI7BR6

• Material: CNC-gefrästes 2014 Aluminium, 7075 Aluminium Lenkerklemmen

• 240 Grad-Klemmen werden vom

• Der Renthal Apex ist die Kombination aus All Mountain-Stabilität, Enduro-Steifigkeit und XC-Leichtgewicht. Die einzigartige 240° Lenkerklemmung erlaubt es, viel Material vom Vorbaukörper zu entfernen, und trotzdem die Haltbarkeit und Steifigkeit zu erhalten, die moderne, breite Lenker erfordern. Der Apex ist vollständig CNC-gefräst und hat eine übergroße Bohrung in der Mitte und umfangreiche 3D-Ausfräsungen, um Gewicht zu sparen. Herstellerbeschreibung: Material: CNC-gefrästes 2014 Aluminium, 7075 Aluminium Lenkerklemmen 240 Grad-Klemmen werden vom dünneren Teil des Lenkers in die Mitte geschoben Durch das Klemmsystem wird eine große Bohrung im Vorbau ermöglicht Rise: +/- 6° Vorlauf: 60 mm Klemmhöhe: 40 mm Lenkerklemmung: 31.8 mm Gabelklemmung: 28.6 mm (1 1/8") Gewicht: 136 g (inklusive Schrauben)