FUNDAX DH electric Pack Band Reifen Blau 26 27.5 B07B9KTCZK

FUNDAX DH electric Pack Band Reifen Blau 26 27.5 B07B9KTCZK FUNDAX DH electric Pack Band Reifen Blau 26 27.5 B07B9KTCZK
Produktnr.: B07B9KTCZK

• 'Band anti-pinchazos aus Leder, für Mountainbikes electricas von, dh/Enduro, mit Maße von Rad 26 und 27, 5 "

• Hergestellt mit hochwertigen Leder Rindsleder; mit einem Gewicht ca. 230 Gramm; mit einer Breite von 90 mm und eine Stärke von 1, 6 mm

• Kann die Gründe ist aus Titan, Dippen und wiederverwenden in verschiedenen Änderungen der Abdeckung, nicht die Haltbarkeit

• 'Wir empfehlen in den Breiten Abdeckung von 2, 2 bis 2, 5 "

• Verkauft in einem Blister enthält eine pack von zwei Stück

• 'Band anti-pinchazos Naturleder, geeignet für MTB-Bikes, dh/Enduro, mit Mess-Reifen 26 "und 27,5". Hergestellt mit hochwertigen Leder Rindsleder, in blau, unser Corporate Color. Mit einem Gewicht von rund 230 Gramm, da es aus und kann variieren in ihrer Struktur der Haut, mit einer Breite von 90 mm und eine dicke von 1,6 mm. Hat sein platziert zwischen der Kamera und der Abdeckung, möglichst mit der Seite des logo auf der Innenseite der Abdeckung, da die Faser hat etwas mehr Widerstand in das Gesicht. Die Gründe ist aus Titan, kann nass und wiederverwenden in einigen Veränderungen der Abdeckung, nicht auslaufen. Wir empfehlen bei breiten Reifen-2.2 "bis 2.5. Aufblasen an der richtigen Druck das Gewicht des Radfahrers. Wir liefern ohne verbinden beide Enden für eine einfache Positionierung, beidseitig Kunstmittel al ser im Inneren der Abdeckung. Nicht verbunden mit Kleber den Rändern der Band. Der Prozess der Herstellung das Leder ist spezifisch für die besten Werte für mehr Beständigkeit gegen Durchschlag und das Gewicht reduziert. Verkauft in einer Blisterverpackung, enthält 2 Stück.