SWEEPID 481Wh Elektrische Fahrrad Batterie Set 36 V 13Ah E-Bike Li-Ion Akku Mit Ladegerät B07PY4667P

Produktnr.: B07PY4667P

• 【LEISTUNGSFÄHIGKEIT】 Die Hartplastikschale schützt den Akku effektiv, und die LED-Akkuladeanzeige informiert Sie rechtzeitig über den Ladevorgang. Der USB-Anschluss kann Ihr Telefon und andere Geräte im Freien aufladen. Mit dem Batteriesockel ausgestattet, müssen Sie nur den Schlüssel zum Öffnen des Sicherheitsschlosses verwenden.

• 【TECHNOLOGY SKILL】 Wird mit einem Ladegerät geliefert. Bitte öffnen Sie den Schalter und laden Sie den Akku für mindestens 8 Stunden auf. Wenn das rote Licht des Ladegeräts grün wird, bedeutet dies, dass es vollständig aufgeladen ist.

• 【LEICHT ZU TRAGEN】 Der E-Bike Li-Ion-Akku ist mit einem robusten Aluminiumgehäuse mit geringem Gewicht ausgestattet, das für die Personen bequem zu tragen, zu installieren und zu entfernen ist. Es kann mit dem Fahrrad aufgeladen werden, so dass es einfach für Sie ist Lagerung oder Aufladung zu Hause, im Büro, auch wenn Sie unterwegs sind, um Zeit und Platz zu sparen.

• 【UMWELTFREUNDLICH】 Die Lithiumbatterie ist ungiftig und geruchssicher. Sie ist unbedenklich. Verglichen mit herkömmlichen Blei-Säure-Batterien, die eine große Menge an Blei enthalten, das für den menschlichen Körper und die Umwelt schädlich ist. Lithium-Ionen-Batterien sind äußerst umweltfreundliche Produkte.

• 【ATTENTIONV】 Die Batterie muss nach Erhalt des Pakets sofort vollständig aufgeladen werden. Laden Sie die Batterie sofort vollständig auf, wenn die Batterie leer ist. Wenn diese Batterie länger als zwei Monate gelagert werden soll, laden Sie sie bitte drei Stunden lang auf Lagern Sie den Akku alle zwei Monate und schalten Sie ihn aus. Schließen Sie die positiven und negativen Pole der Batterie nicht an. Setzen Sie diese Batterie keinen hohen Temperaturen aus.

• Eigenschaften:
    Intelligentes BMS-System, Schutz vor Überladung, Schutz vor Überladung, Schutz vor Überstrom, Kurzschlussschutz.
    Vollständig geschützt durch ein ausgeklügeltes, speziell entwickeltes Lithium-Batterie-Managementsystem, das ständig jede Zelle überwacht, um sicherzustellen, dass die Batterie immer auf optimale Leistung und Lebensdauer optimiert ist.
    Wird auch mit einem eigenen Lithium-Ladegerät geliefert.
    Bei einer Überlastung des Motors schaltet das System automatisch ab, um die technischen Komponenten vor Beschädigungen zu schützen.
    Geeignet für E-Bike.

Beschreibung:
    Normale Spannung: 36V
    Nennkapazität: 13Ah
    Wattstunde: 481 Wh
    Ladezyklen: 500 (≥60% Kapazität)
    Entladen:
    Standardstrom: 13A