Sue Supply 1 Paar Fahrradbremse Geschwindigkeitskontrolle Schalthebel Daumenschieber Fahrrad 2 3 Geschwindigkeit 789 Hand Geschwindigkeitsregler Bremse B07L4L4TS2

Produktnr.: B07L4L4TS2

Verfügbare Optionen

* Size:

• Anpassung: für den Rennradbremskern; Biegungslenker, Hupenlenker, Flugzeuglenker, Klammerlenker für Rennräder.

• Modell: 2 * 7 Geschwindigkeit R7; 3 * 7 Geschwindigkeit R7; 2 * 8 Geschwindigkeit R8; 3 * 8 Geschwindigkeit R8; 2 * 9 Geschwindigkeit R9; 3 * 9 Geschwindigkeit R9.

• Anwendbares Lenkerkaliber: ca. 22,2-23,8 mm / 0,87-0,94 ''.

• Kompatibel mit dem Schaltwerk der Fahrräder, einschließlich der Mikro-Rotation, Shimano usw.

• Material: Aluminiumgriff / PVC.

• Parameter:

Name: Rennrad-Geschwindigkeitsregler-Daumen-Shifter-Faltendes kleines fahrbares Fahrrad 2/3 Geschwindigkeit 789 Handänderungs-Geschwindigkeitsregler-Bremsen-Mikrodrehung All-In-One
    Farbe schwarz
    Material: Aluminiumgriff / PVC