Produktnr.: B07H287G1W

• 1.Material: Die Pedale werden von der hochwertigen Aluminiumlegierung, Lager der hohen Stärke hergestellt. \ R \ n \ r \ nOn Multi-Programm-Verarbeitung ist es robust und haltbar.Die Oberfläche ist anodisiert, rostfest und Rostschutz, und hält die Farbe hell.

• 2. Anti-Rutsch: 8 Anti-Rutsch-Nägel auf der Oberfläche der Pedale.Eine angemessene räumliche Verteilung erhöht die Reibung zwischen den Schuhen und den Pedalen.Es verrutscht nicht während der Verwendung, und es gibt keinen Druck in Outdoor-Wettbewerben.

• 3. Produktdetails: hohle Design, kann den Druck reduzieren, während die Qualität zu gewährleisten, kann auch den Schlamm gut entfernen, wenn verwendet. Es ist ein Staubstecker Design, das Staub und Wasser während des Fahrens reduziert, den Kern schützt und die Nutzungsdauer verlängert.

• 4. Produktdetails: Universelle Schraubenöffnung, besser geeignet für Ihr Fahrrad, sorgen Sie sich nicht um Lockerung während des Gebrauchs, kann Ihnen besser helfen.

• 5. Unterscheiden Sie zwischen den linken und rechten Pedalen: "L" steht für den linken Fuß und "R" steht für den rechten Fuß. Bitte unterscheiden Sie vor der Installation.

• Fahrrad Pedale Mountainbike Aluminiumlegierung Palin Pedale Rennrad ZubehöR Lager Rutschfeste Leichte Universal-Pedal YZRCRK B07H287G1W